Jugendtraining im Schachklub Gloggnitz

Das Kids Training ist mittlerweile gestartet - gespielt wirde jeden Freitag ab 17:30 im Zeichensaal des Schulzentrums in Gloggnitz.

Neue Talente sind immer willkommen....

Das Schachtraining für Kinder geht weiter

Gespielt wird im Schulzentrum Gloggnitz

Geplant jeweils Freitags ab 17:30

Dauer:   gesamt 2 Stunden - es wird in mindestens 2 Gruppen (Einteilung nach Spielstärke trainiert)

Start - 15.09.2023

Dauer der ersten Einheit 2 Stunden.

Übungsleiter/in:  Selina Jeitler, Jonas Hottenroth

Kosten EUR 35,00 /Semester    (Klubmitgliedern wird der Beitrag voll angerechnet).

Das K Projekt to Go - hervorragend geleitet von FM Florian Mostbauer war wieder ein genialer Schachtrainingstag

Zusammen mit den Schachfreunden (und der Schachjugend) aus Erlach ging es m Cafe Restaurant Sabine von 9 bis 14:30 voll zur Sache. Sogar die Mittagspause wurde eingespart da die motivierten Kids nicht wirklich pausieren wollten (es wurde einfach neben dem Training gegessen)

Vorankündigung - K-Projekt to Go - Jugendförderung des Österr. Schachbundes   04.11.23 - Bad Erlach

Ein Tag voller Training (besonders für Einsteiger und Kinder/Jugendliche), Vorträge, sowie der Möglichkeit, Fragen zu stellen und Wissen auszutauschen. Sei auch du dabei!

Zeitplan und Inhalt:
          09:00 Training für Einsteiger und Anfänger
          11:00 Mittagspause
          11:30 Training für Fortgeschrittene und Kaderspieler
          14:30 Vorträge für Eltern, Spieler und Funktionäre
          15:00 Ende des Schachworkshop

Teilnahme: Alle sind eingeladen!

Die Teilnahme ist kostenlos.

Anmeldung: Bitte mit Name, ungefährer Elozahl und Info, an welchen Inhalten du teilnehmen möchtest, per Mail an wb71@aon.at bis spätestens 2 Tage vor Workshop.

Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

Nachwuchskoordinator Florian Mostbauer und das Team des Schachklub Gloggnitz!